Home

Ich bin Jan-Philipp Strobel, 29 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Gmünd, Deutschland. Ich arbeite als Fotograf und Journalist. Neben Hochzeiten sowie Porträts fotografiere und schreibe ich hauptsächlich journalistisch. Zu meinen Auftraggebern gehören unter anderem die Deutsche Presse-Agentur (dpa), die Gmünder Tagespost und Schwäbische Post, Wirtschaft Regional sowie die Südwest-Presse.

Dabei berichte ich über eine breite Vielfalt an relevanten Themengebiete von Politik über Sport bis hin zu Kultur und vielem mehr. Spezialisiert habe ich mich auf die Wirtschafts- und Sportberichterstattung. Außerdem biete ich Videoproduktionen an.

Der Übersicht halber werde ich auf meiner Homepage nur Fotografien präsentieren. Meine Texte verfolgt ihr am besten in den aktuellen Tageszeitungen.

Euer Jan-Philipp Strobel