Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin Jan-Philipp Strobel und komme aus Schwäbisch Gmünd, Deutschland. Ich arbeite als Fotograf, Journalist und Video Content Producer. Ich arbeite dabei sowohl journalistisch als auch für Auftragskunden.

Journalismus, fotografie, Video und Auftragsarbeiten

Zu meinen Auftraggebern gehören unter anderem die Deutsche Presse-Agentur (dpa), die Gmünder Tagespost und Schwäbische Post, Wirtschaft Regional, die Südwest-Presse sowie zahlreiche weitere Unternehmenskunden außerhalb des Journalismus.

Dabei berichte ich über eine breite Vielfalt an relevanten Themengebiete von Politik über Sport bis hin zu Kultur und vielem mehr oder leiste Arbeit für die Unternehmenskommunikation.

Drohnen- und Videoproduktionen

Außerdem biete ich eine große Auswahl von professionellen Videoproduktionen  an: Von Imagefilmen über redaktionelle Inhalte bis hin zu Hochzeitsfilmen, habe ich zahlreiche verschiedene Gebiete im Angebot. Zudem kann ich jegliche Art von professionellen Drohnenaufnahmen  sowohl im Foto- als auch Videobereich leisten.

 

Der Übersicht halber werde ich auf meiner Homepage nur Fotografien präsentieren. Meine Texte verfolgt Ihr am besten in den aktuellen Tageszeitungen. Einen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf sowie als Porträt- und Unternehmensfotograf bekommt Ihr unter „Hochzeiten“ bzw. im jeweiligen Portfolio.

 

Euer Jan-Philipp Strobel